Bromptonauten-Logo

Startseite
Nachrichten
. . . . . . . . .
Suchen
. . . . . . . . .
Das Brompton
Technisches
Persönliches
Geschichte
Die Konkurrenz
. . . . . . . . .
Zubehör
Tips und Tricks
Umbauten
Wünsche
Händlerliste
. . . . . . . . .
Forum
Marktplatz
Treffen
Fahrraddiebe
. . . . . . . . .
Zeitschriften
. . . . . . . . .
Wörterbuch
. . . . . . . . .
Links
. . . . . . . . .
Impressum
Kontakt

hadlandTony Hadland stellt den Verkauf seiner Bücher ein

Februar 2003

Hadland ist Autor von Standardwerken zur Geschichte des Faltrads. "It's in the Bag" (gemeinsam mit John Pinkerton), "The Moulton Bicycle" und "The Spaceframe Moultons".

Zum 5. April wird er den Verkauf seiner im Eigenverlag erschienenen Titel einstellen. Die Restauflage wird noch etwa ein Jahr lang - soweit der Vorrat eben reicht - im Buchhandel erhältlich bleiben. Die wichtigsten Teile seiner bisherigen Website veröffentlicht er weiter unter der neuen Adresse http://hadland.supanet.com/.

Nachdem schon Gunnar Fehlaus "Das Modul-Bike" vor einiger Zeit vom Buchmarkt verschwunden ist (Restposten über Riese-und-Müller-Händler erhältlich), dürfte es bald gar keine gedruckte Literatur zum Thema mehr geben.

Es bleibt also nicht mehr allzu viel Zeit, sich die letzten Exemplare zu sichern.

Eine Bestellmöglichkeit gibt es auf Tony Hadlands Website (die auch sonst sehr empfehlenswert ist).


pfeilrechts1b2Nachrichtenarchiv